Betreuung und Hotline
Ob Ihr IT-Projekt zu einem Erfolg wird, hängt von vielen Faktoren ab. Allerdings ist sicherlich einer der entschiedensten die Betreuung und Beratung durch Ihren Partner. Hier ist es wichtig, dass wir nicht nur Ihre Anforderungen umsetzen können, sondern auch, dass Ihr Partner Ihnen den richtigen und zukunftsfähigen Weg vorgibt. Deshalb ist eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem Partner zwangsläufig an den Erfolg Ihres Ihres Unternehmens gekoppelt.
Entscheiden Sie sich sich für unser Beratungskonzept der Hotline, so entscheiden Sie sich für schnelle Beratung und Support durch unsere kompetenten Service-Mitarbeiter. Ob telefonisch oder über Ihren persönlichen Zugang zum ICT Kundenportal: Ihre Anfragen werden just-in-time und zielorientiert bearbeitet und Sie erhalten Unterstützung und Hilfestellungen bei allen Ihren Support-Anfragen. Gleiches gilt natürlich auch, wenn Sie neue Anforderungen an uns haben.
Entscheiden Sie sich sich für unser Beratungskonzept der Hotline, so entscheiden Sie sich für schnelle Beratung und Support durch unsere kompetenten Service-Mitarbeiter. Ob telefonisch oder über Ihren persönlichen Zugang zum ICT Kundenportal: Ihre Anfragen werden just-in-time und zielorientiert bearbeitet und Sie erhalten Unterstützung und Hilfestellungen bei allen Ihren Support-Anfragen. Gleiches gilt natürlich auch, wenn Sie neue Anforderungen an uns haben.